Bereichsbild
Kontakt

Universitätsrechenzentrum
Klaus Kirchner
Im Neuenheimer Feld 293
69120 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-4599
Fax +49 6221 54-5581
klaus.kirchner@urz.uni-heidelberg.de

Lagekarte

 
Inhaltsverzeichnisse
Service
SUCHE

Video

Neues Kardio-MRT-Zentrum am Universitätsklinikum Heidelberg

Am Universitätsklinikum Heidelberg wurde in der Klinik für Kardiologie ein neues Kardio-MRT-Zentrum eingerichtet. Dafür wurden zwei neue Magnetresonanztomographen angeschafft. Die Dietmar Hopp Stiftung förderte das neue Zentrum mit drei Millionen Euro. Die Einrichtung wurde jetzt im Beisein des Stifters Dietmar Hopp und des Vorstands des Universitätsklinikums eingeweiht.

Metadaten

Institut: Medizinische Fakultät Heidelberg > Medizinische Universitäts-Klinik und Poliklinik
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 11 Februar 2016
Publikationsdatum: 24 Feb. 2016 13:25
Dauer: 4 Minuten 20 Sekunden
URN: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-203274
URL: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/20327
Seitenbearbeiter: E-Mail
zum Seitenanfang/up