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Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext

Fereidooni, Karim

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PDF, German
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Abstract

Diese Dissertation beschäftigt sich quantitativ und qualitativ mit Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen 'mit Migrationshintergrund' im deutschen Schulwesen.

Item Type: Dissertation
Supervisor: Sliwka, Prof. Dr. Anne
Date of thesis defense: 22 January 2016
Date Deposited: 28 Jan 2016 12:38
Date: 2016
Faculties / Institutes: The Faculty of Behavioural and Cultural Studies > Institut für Bildungswissenschaft
Subjects: 300 Social sciences
320 Political science
370 Education
Controlled Keywords: Migrationshintergrund, Lehrer, Rassismus, Diskriminierung, Lehrer mit Migrationshintergrund, Referendariat, Ungleichheit
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