eprintid: 1038 rev_number: 3 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/10/38 datestamp: 2010-03-08 10:53:26 lastmod: 2013-11-06 10:27:08 status_changed: 2010-03-11 09:26:42 type: masterThesis metadata_visibility: show creators_name: Thänert, Sabine title: Die "Lange Nacht der Museen" als Form von Eventmarketing für Museen? ispublished: pub subjects: ddc-060 divisions: i-32 cterms_swd: Museum cterms_swd: Lange Nacht cterms_swd: Marketing abstract_translated_lang: eng date: 2000 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00001038 ppn_swb: 1648935990 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-10389 language: ger bibsort: THANERTSABDIELANGENA2000 full_text_status: public oa_type: gold themen: T21 title_lat: Die "Lange Nacht der Museen" als Form von Eventmarketing fur Museen? laender: LDe citation: Thänert, Sabine (2000) Die "Lange Nacht der Museen" als Form von Eventmarketing für Museen? document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/1038/1/Thaenert_Die_Lange_Nacht_der_Museen_2000.pdf