eprintid: 1593 rev_number: 7 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/15/93 datestamp: 2011-07-13 11:53:58 lastmod: 2022-10-26 14:23:57 status_changed: 2012-07-30 10:49:16 type: article metadata_visibility: show creators_name: Hohmann, Georg title: Social Tagging: Inhaltliche Erschließung durch freie Verschlagwortung und die "Klugheit der Masse" ispublished: pub subjects: 060 divisions: 9 cterms_swd: Social Tagging abstract_translated_lang: eng date: 2009 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00001593 official_url: https://doi.org/10.11588/akmb.2009.1.6147 ppn_swb: 1650978081 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-15938 language: ger bibsort: HOHMANNGEOSOCIALTAGG2009 full_text_status: none publication: AKMB-news volume: 15 number: 1 pagerange: 7-12 title_lat: Social Tagging: Inhaltliche Erschliessung durch freie Verschlagwortung und die "Klugheit der Masse" oa_type: green themen: T26 citation: Hohmann, Georg (2009) Social Tagging: Inhaltliche Erschließung durch freie Verschlagwortung und die "Klugheit der Masse". In: AKMB-news, 15 (2009), Nr. 1. pp. 7-12