eprintid: 2053 rev_number: 5 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/20/53 datestamp: 2012-08-08 16:33:05 lastmod: 2013-11-06 10:28:53 status_changed: 2012-08-08 16:33:05 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Ganz, David title: Weder eins noch zwei. Jan van Eycks Madonna in der Kirche und die Scharnierlogik spätmittelalterlicher Diptychen ispublished: pub subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Eyck, Jan van / Madonna in der Kirche cterms_swd: Diptychon cterms_swd: Scharnier cterms_swd: Mittelalter abstract_translated_lang: eng date: 2010 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00002053 schriftenreihe_cluster_id: sr-27 schriftenreihe_order: 019 ppn_swb: 1440056943 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-20530 language: ger bibsort: GANZDAVIDWEDEREINSN2010 full_text_status: public place_of_pub: Berlin pagerange: 41-65 book_title: Das Bild im Plural : mehrteilige Bildformen zwischen Mittelalter und Gegenwart editors_name: Ganz, David editors_name: Thürlemann, Felix title_lat: Weder eins noch zwei. Jan van Eycks Madonna in der Kirche und die Scharnierlogik spatmittelalterlicher Diptychen laender: LDe laender: LBe themen: T11 themen: T14 oa_type: green citation: Ganz, David (2010) Weder eins noch zwei. Jan van Eycks Madonna in der Kirche und die Scharnierlogik spätmittelalterlicher Diptychen. In: Ganz, David ; Thürlemann, Felix (Hrsgg.): Das Bild im Plural : mehrteilige Bildformen zwischen Mittelalter und Gegenwart. Berlin 2010, pp. 41-65 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/2053/1/Ganz_Weder_eins_noch_zwei_2010.pdf