eprintid: 2064 rev_number: 5 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/20/64 datestamp: 2012-08-14 11:40:05 lastmod: 2021-07-23 10:13:43 status_changed: 2012-08-14 11:40:05 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Büttner, Nils title: Wie der Kontrapunkt ins Bild kam ispublished: pub subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Malerei cterms_swd: Musik cterms_swd: Komposition cterms_swd: Philosophie cterms_swd: Ästhetik abstract_translated_lang: eng date: 2010 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00002064 schriftenreihe_cluster_id: sr-19 schriftenreihe_order: 046 ppn_swb: 1440356440 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-20640 language: ger bibsort: BUTTNERNILWIEDERKONT2010 full_text_status: public place_of_pub: München pagerange: 201-222 book_title: Philosophie des Kontrapunkts (Musik-Konzepte : Sonderband ; NF XI/2010) editors_name: Tadday, Ulrich themen: T20 themen: T14 themen: T11 oa_type: green title_lat: Wie der Kontrapunkt ins Bild kam citation: Büttner, Nils (2010) Wie der Kontrapunkt ins Bild kam. In: Tadday, Ulrich (Hrsg.): Philosophie des Kontrapunkts (Musik-Konzepte : Sonderband ; NF XI/2010). München 2010, pp. 201-222 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/2064/1/Nils_Buettner_Wie_der_Kontrapunkt_ins_Bild_kam_2010.pdf