eprintid: 2744 rev_number: 19 eprint_status: archive userid: 11 dir: disk0/00/00/27/44 datestamp: 2014-09-12 11:40:20 lastmod: 2014-09-18 08:27:09 status_changed: 2014-09-12 11:40:20 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Hess, Daniel creators_affil: gnm title: Dürer als Nürnberger Markenartikel subjects: ddc-700 subjects: ddc-750 divisions: i-47 cterms_swd: Dürer, Albrecht cterms_swd: Nürnberg cterms_swd: Kunst cterms_swd: Rezeption cterms_swd: Geschichte 1527-1945 date: 2002 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00002744 collection: c-5 schriftenreihe_cluster_id: sr36 schriftenreihe_order: 6 ppn_swb: 1484637763 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-27440 language: ger bibsort: HESSDANIELDURERALSNU2002 full_text_status: public place_of_pub: Nürnberg pagerange: 451-464 book_title: Quasi Centrum Europae : Europa kauft in Nürnberg editors_name: Maué, Hermann editors_affil: gnm oa_type: green title_lat: Durer als Nurnberger Markenartikel themen: T11 themen: T22 themen: T14 themen: T23 laender: LDe citation: Hess, Daniel (2002) Dürer als Nürnberger Markenartikel. In: Maué, Hermann (Hrsg.): Quasi Centrum Europae : Europa kauft in Nürnberg. Nürnberg 2002, pp. 451-464 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/2744/1/Hess_Duerer_als_Nuernberger_Markenartikel_2002.pdf