eprintid: 2923 rev_number: 15 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/29/23 datestamp: 2014-12-08 10:18:40 lastmod: 2014-12-08 11:44:47 status_changed: 2014-12-08 10:18:40 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Rosen, Valeska von title: Celare artem. Die Ästhetisierung eines rhetorischen Topos in der Malerei mit sichtbarer Pinselschrift subjects: 700 subjects: 750 divisions: 9 cterms_swd: Vecellio, Tiziano / Pietro Aretino cterms_swd: Florenz / Galleria Palatina cterms_swd: Topos cterms_swd: Inventio cterms_swd: Pinselführung date: 2003 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00002923 schriftenreihe_cluster_id: sr-37 schriftenreihe_order: 4 ppn_swb: 1491205202 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-29233 language: ger bibsort: ROSENVALESCELAREARTE2003 full_text_status: public series: Italienische Forschungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz volume: Folge 4, 3 place_of_pub: München ; Berlin pagerange: 323-350 book_title: Visuelle Topoi : Erfindung und tradiertes Wissen in den Künsten der italienischen Renaissance editors_name: Pfisterer, Ulrich editors_name: Seidel, Max oa_type: green laender: LIt title_lat: Celare artem. Die Asthetisierung eines rhetorischen Topos in der Malerei mit sichtbarer Pinselschrift themen: T11 themen: T20 themen: T14 citation: Rosen, Valeska von (2003) Celare artem. Die Ästhetisierung eines rhetorischen Topos in der Malerei mit sichtbarer Pinselschrift. In: Pfisterer, Ulrich ; Seidel, Max (Hrsgg.): Visuelle Topoi : Erfindung und tradiertes Wissen in den Künsten der italienischen Renaissance. München ; Berlin 2003, pp. 323-350 (Italienische Forschungen des Kunsthistorischen Institutes in Florenz ; Folge 4, 3) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/2923/1/Rosen_Celare_artem_2003.pdf