eprintid: 3024 rev_number: 13 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/30/24 datestamp: 2015-01-15 12:15:58 lastmod: 2015-01-20 11:57:29 status_changed: 2015-01-15 12:15:58 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Rosen, Valeska von title: Res et signa. Formen der Ambiguität in der Malerei des Cinquecento subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Malerei cterms_swd: Heiligenbild cterms_swd: Ambiguität cterms_swd: Geschichte 1500-1600 date: 2010 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003024 schriftenreihe_cluster_id: sr-37 schriftenreihe_order: 17 ppn_swb: 1494940884 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-30249 language: ger bibsort: ROSENVALESRESETSIGNA2010 full_text_status: public place_of_pub: München pagerange: 246-274 book_title: Kann das Denken malen? Philosophie und Malerei in der Renaissance editors_name: Bocken, Inigo editors_name: Borsche, Tilman oa_type: green laender: LIt themen: T11 themen: T25 themen: T14 title_lat: Res et signa. Formen der Ambiguitat in der Malerei des Cinquecento citation: Rosen, Valeska von (2010) Res et signa. Formen der Ambiguität in der Malerei des Cinquecento. In: Bocken, Inigo ; Borsche, Tilman (Hrsgg.): Kann das Denken malen? Philosophie und Malerei in der Renaissance. München 2010, pp. 246-274 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3024/1/Rosen_Res_et_signa_2010.pdf