eprintid: 3140 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 11 dir: disk0/00/00/31/40 datestamp: 2015-02-23 16:16:38 lastmod: 2015-02-26 13:53:10 status_changed: 2015-02-23 16:16:38 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Zander-Seidel, Jutta creators_affil: gnm title: Die veröffentlichte Frau: vom Herrenalbum zum Werbeplakat subjects: ddc-760 divisions: i-47 cterms_swd: Werbeplakat cterms_swd: Frau cterms_swd: Kleidung cterms_swd: Unterwäsche cterms_swd: Strumpf cterms_swd: Sportkleidung cterms_swd: Geschichte 1885-1954 date: 2009 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003140 collection: c-5 schriftenreihe_cluster_id: sr-44 schriftenreihe_order: 14 ppn_swb: 1496791452 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-31402 language: ger bibsort: ZANDERSEIDDIEVEROFFE2009 full_text_status: public place_of_pub: Ostfildern pagerange: 442-457 book_title: Plakativ!: Produktwerbung im Plakat 1885 - 1965 ; die Nürnberger Plakatsammlung - eine Stiftung der GfK und der NAA im Germanischen Nationalmuseum oa_type: green laender: LDe themen: T15 themen: T26 title_lat: Die veroffentlichte Frau: vom Herrenalbum zum Werbeplakat citation: Zander-Seidel, Jutta (2009) Die veröffentlichte Frau: vom Herrenalbum zum Werbeplakat. In: Plakativ!: Produktwerbung im Plakat 1885 - 1965 ; die Nürnberger Plakatsammlung - eine Stiftung der GfK und der NAA im Germanischen Nationalmuseum. Ostfildern 2009, pp. 442-457 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3140/1/Zander_Seidel_Die_veroeffentlichte_Frau_2009.pdf