eprintid: 3592 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 3 dir: disk0/00/00/35/92 datestamp: 2015-09-03 11:32:09 lastmod: 2015-09-15 08:17:31 status_changed: 2015-09-03 11:32:09 type: doctoralThesis metadata_visibility: show creators_name: Mörsch, Gerd title: Die Falle in der Kunst des 20. Jahrhunderts. Täuschung, List, historische Fallen und Fanggeräte – Motivgeschichtliche Wurzeln des Fallenstellens subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Kunst cterms_swd: Falle cterms_swd: Geschichte 1900-2000 note: Druckausgabe: Die Falle in der Kunst des 20. Jahrhunderts. Täuschung, List, historische Fallen und Fanggeräte – Motivgeschichtliche Wurzeln des Fallenstellens, Düren: Leopold-Hoesch-Museum 2009, Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009 date: 2009 publisher: Leopold-Hoesch-Museum id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003592 ppn_swb: 1657949192 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-35920 language: ger bibsort: MORSCHGERDDIEFALLEIN2009 full_text_status: public place_of_pub: Düren oa_type: green laender: LDe laender: LFr laender: LIt laender: LUs themen: T25 themen: T20 title_lat: Die Falle in der Kunst des 20. Jahrhunderts. Tauschung, List, historische Fallen und Fanggerate - Motivgeschichtliche Wurzeln des Fallenstellens citation: Mörsch, Gerd (2009) Die Falle in der Kunst des 20. Jahrhunderts. Täuschung, List, historische Fallen und Fanggeräte – Motivgeschichtliche Wurzeln des Fallenstellens. document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3592/1/Moersch_Die_Falle_in_der_Kunst_des_20_Jahrhunderts_2009_Text.pdf