eprintid: 3682 rev_number: 15 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/36/82 datestamp: 2015-12-09 08:50:08 lastmod: 2015-12-14 10:19:13 status_changed: 2015-12-09 08:50:08 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Söll, Änne title: "Can America design?" Vogues "Americana"-Ausgaben und amerikanische Identitätsfindung in den 1940er Jahren subjects: ddc-700 subjects: ddc-770 divisions: i-9 cterms_swd: USA cterms_swd: Vogue cterms_swd: Identitätsfindung cterms_swd: Geschichte 1940-1949 date: 2008 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003682 schriftenreihe_cluster_id: sr-51 schriftenreihe_order: 6 ppn_swb: 1523339594 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-36823 language: ger bibsort: SOLLANNECANAMERICA2008 full_text_status: public volume: 3: Eine große Erzählung place_of_pub: Dresden pagerange: 97-111 book_title: Building America editors_name: Köth, Anke editors_name: Krauskopf, Kai editors_name: Schwartin, Andreas laender: LUs themen: T17 oa_type: green title_lat: "Can America design?" Vogues "Americana"-Ausgaben und amerikanische Identitatsfindung in den 1940er Jahren citation: Söll, Änne (2008) "Can America design?" Vogues "Americana"-Ausgaben und amerikanische Identitätsfindung in den 1940er Jahren. In: Köth, Anke ; Krauskopf, Kai ; Schwartin, Andreas (Hrsgg.): Building America, Bd. 3: Eine große Erzählung. Dresden 2008, pp. 97-111 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3682/1/Soell_Can_America_design_2008.pdf