eprintid: 3822 rev_number: 12 eprint_status: archive userid: 13 dir: disk0/00/00/38/22 datestamp: 2016-03-10 12:48:44 lastmod: 2016-03-17 15:52:29 status_changed: 2016-03-10 12:48:44 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Barr, Helen title: „Das Gesicht unserer Zeit!“. Anmerkungen zum Menschenbild in der Reklame illustrierter Zeitschriften der 1920er Jahre subjects: ddc-760 divisions: i-9 cterms_swd: Menschenbild cterms_swd: Werbung cterms_swd: Presse cterms_swd: Geschichte 1920-1930 date: 2013 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003822 ppn_swb: 1655978632 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-38224 language: ger bibsort: BARRHELENDASGESICHT2013 full_text_status: public series: Medienkonvergenz volume: 4 place_of_pub: Berlin/Boston pagerange: 237-251 book_title: Medialität und Menschenbild editors_name: Eder, Jens editors_name: Imorde, Joseph editors_name: Rainerth, Maike Sarah title_lat: ,,Das Gesicht unserer Zeit!". Anmerkungen zum Menschenbild in der Reklame illustrierter Zeitschriften der 1920er Jahre laender: LDe oa_type: green themen: T15 themen: T19 citation: Barr, Helen (2013) „Das Gesicht unserer Zeit!“. Anmerkungen zum Menschenbild in der Reklame illustrierter Zeitschriften der 1920er Jahre. In: Eder, Jens ; Imorde, Joseph ; Rainerth, Maike Sarah (Hrsgg.): Medialität und Menschenbild. Berlin/Boston 2013, pp. 237-251 (Medienkonvergenz ; 4) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3822/1/Barr_Gesicht%20unserer%20Zeit_2013.pdf