eprintid: 3949 rev_number: 13 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/39/49 datestamp: 2016-04-25 12:06:44 lastmod: 2016-04-27 07:35:09 status_changed: 2016-04-25 12:06:44 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Tacke, Andreas title: Marketing Frederick. Friedrich der Weise in der bildenden Kunst seiner Zeit subjects: ddc-750 subjects: ddc-760 divisions: i-9 cterms_swd: Friedrich cterms_swd: Herrscherbild cterms_swd: Geschichte 1490-1525 note: Wiederabdruck [ohne Abb.] in: Kurfürst Friedrich der Weise von Sachen. Politik, Kultur und Reformation. Hrsg. von Armin Kohnle und Uwe Schirmer in Verbindung mit Heiner Lück u.a. [Quellen und Forschungen zur sächsischen Geschichte, 40]. Stuttgart 2015, S. 329–342 date: 2014 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00003949 schriftenreihe_cluster_id: sr-26 schriftenreihe_order: 47 ppn_swb: 1539065170 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-39492 language: ger bibsort: TACKEANDREMARKETINGF2014 full_text_status: public place_of_pub: Dresden pagerange: 104-114 book_title: Kurfürst Friedrich der Weise von Sachsen (1463 - 1525) : Beiträge zur wissenschaftlichen Tagung vom 4. bis 6. Juli 2014 auf Schloss Hartenfels in Torgau editors_name: Syndram, Dirk oa_type: green themen: T11 themen: T15 themen: T25 themen: T14 laender: LDe citation: Tacke, Andreas (2014) Marketing Frederick. Friedrich der Weise in der bildenden Kunst seiner Zeit. In: Syndram, Dirk (Hrsg.): Kurfürst Friedrich der Weise von Sachsen (1463 - 1525) : Beiträge zur wissenschaftlichen Tagung vom 4. bis 6. Juli 2014 auf Schloss Hartenfels in Torgau. Dresden 2014, pp. 104-114 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/3949/1/Tacke_Marketing_Frederick_2014.pdf