eprintid: 4486 rev_number: 18 eprint_status: archive userid: 3 dir: disk0/00/00/44/86 datestamp: 2016-10-18 12:28:20 lastmod: 2016-10-24 13:15:26 status_changed: 2016-10-18 12:28:20 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Kohle, Hubertus title: Der Kunstmarkt im Internet subjects: ddc-060 divisions: i-9 cterms_swd: Kunstmarkt cterms_swd: Electronic Commerce date: 2014 publisher: Transcript-Verlag id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00004486 schriftenreihe_cluster_id: sr-1 schriftenreihe_order: 53 ppn_swb: 1548662984 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-44869 language: ger bibsort: KOHLEHUBERDERKUNSTMA2014 full_text_status: public place_of_pub: Bielefeld pagerange: 439-447 book_title: Handbuch Kunstmarkt. Akteure, Management und Vermittlung editors_name: Hausmann, Andrea oa_type: green laender: LDe laender: LNO laender: LUs themen: T22 citation: Kohle, Hubertus (2014) Der Kunstmarkt im Internet. In: Hausmann, Andrea (Hrsg.): Handbuch Kunstmarkt. Akteure, Management und Vermittlung. Bielefeld, Transcript-Verlag 2014, pp. 439-447 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/4486/1/Kohle_Der_Kunstmarkt_im_Internet_2014-1.pdf