eprintid: 463 rev_number: 9 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/04/63 datestamp: 2008-03-06 11:08:20 lastmod: 2013-11-06 10:26:08 status_changed: 2008-03-06 11:08:20 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Thürlemann, Felix title: Abschied von der Ikone: Das Bildkonzept Robert Campins und seine Rezeption in Malerei und Kunstgeschichte ispublished: pub subjects: 750 divisions: 9 cterms_swd: Campin, Robert cterms_swd: Rezeption cterms_swd: Malerei cterms_swd: Kunstgeschichte abstract_translated_lang: eng date: 1997 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00000463 schriftenreihe_cluster_id: sr-8 schriftenreihe_order: 019 ppn_swb: 1348073365 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-4632 language: ger bibsort: THURLEMANNABSCHIEDVO1997 full_text_status: public publication: Anamorphosen der Rhetorik: die Wahrheitsspiele der Renaissance place_of_pub: München pagerange: 249-266 book_title: Anamorphosen der Rhetorik: die Wahrheitsspiele der Renaissance editors_name: Schröder, Gerhart oa_type: green laender: LBe themen: T14 themen: T11 title_lat: Abschied von der Ikone: Das Bildkonzept Robert Campins und seine Rezeption in Malerei und Kunstgeschichte citation: Thürlemann, Felix (1997) Abschied von der Ikone: Das Bildkonzept Robert Campins und seine Rezeption in Malerei und Kunstgeschichte. In: Schröder, Gerhart (Hrsg.): Anamorphosen der Rhetorik: die Wahrheitsspiele der Renaissance. München 1997, pp. 249-266 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/463/1/Thuerlemann_Abschied_1997.pdf