eprintid: 5217 rev_number: 13 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/52/17 datestamp: 2017-05-30 15:41:17 lastmod: 2017-06-02 11:54:21 status_changed: 2017-05-30 15:41:17 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Tauber, Christine title: Der Künstler als Höfling: Rosso Fiorentinos Bild "Moses verteidigt die Töchter des Jethro" als Allegorie einer gelungenen Patronagebeziehung subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Rosso / Moses verteidigt Jethros Töchter date: 2007 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00005217 schriftenreihe_cluster_id: sr-68 schriftenreihe_order: 13 ppn_swb: 1559425393 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-52171 language: ger bibsort: TAUBERCHRIDERKUNSTLE2007 full_text_status: public series: Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel volume: 20 place_of_pub: Berlin pagerange: 127-150 book_title: Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst : Untersuchungen zu Mäzenatentum und Kulturpatronage editors_name: Oevermann, Ulrich editors_name: Süßmann, Johannes editors_name: Tauber, Christine oa_type: green themen: T11 themen: T14 title_lat: Der Kunstler als Hofling: Rosso Fiorentinos Bild "Moses verteidigt die Tochter des Jethro" als Allegorie einer gelungenen Patronagebeziehung laender: LFr laender: LIt citation: Tauber, Christine (2007) Der Künstler als Höfling: Rosso Fiorentinos Bild "Moses verteidigt die Töchter des Jethro" als Allegorie einer gelungenen Patronagebeziehung. In: Oevermann, Ulrich ; Süßmann, Johannes ; Tauber, Christine (Hrsgg.): Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst : Untersuchungen zu Mäzenatentum und Kulturpatronage. Berlin 2007, pp. 127-150 (Wissenskultur und gesellschaftlicher Wandel ; 20) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/5217/1/Tauber_Der_Kuenstler_als_Hoefling_2007.pdf