eprintid: 5716 rev_number: 13 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/57/16 datestamp: 2018-03-21 16:46:14 lastmod: 2018-03-26 12:02:20 status_changed: 2018-03-21 16:46:14 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Prange, Regine title: Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariée (1964) subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Godard, Jean-Luc / Une femme mariée date: 2014 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00005716 schriftenreihe_cluster_id: sr-54 schriftenreihe_order: 48 ppn_swb: 1571433805 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-57167 language: ger bibsort: PRANGEREGIFILMALSWAH2014 full_text_status: public series: Kunstgeschichten der Gegenwart volume: 11 place_of_pub: Pieterlen pagerange: 159-182 book_title: Theorie² : Potenzial und Potenzierung künstlerischer Theorie editors_name: Ehninger, Eva editors_name: Nieslony, Magdalena oa_type: green title_lat: Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariee (1964) themen: T18 laender: LFr citation: Prange, Regine (2014) Film als wahre Geschichte des Kinos. Dokument versus Fiktion in Jean-Luc Godards Une femme mariée (1964). In: Ehninger, Eva ; Nieslony, Magdalena (Hrsgg.): Theorie² : Potenzial und Potenzierung künstlerischer Theorie. Pieterlen 2014, pp. 159-182 (Kunstgeschichten der Gegenwart ; 11) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/5716/1/Prange_Film_als_wahre_Geschichte_des_Kinos_2014.pdf