eprintid: 6014 rev_number: 15 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/60/14 datestamp: 2018-08-07 08:12:34 lastmod: 2018-08-09 12:32:48 status_changed: 2018-08-07 08:12:34 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Huber, Hans Dieter title: Die Sinnlichkeit des Wissens subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Kunsterziehung date: 2007 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00006014 schriftenreihe_cluster_id: sr-71 schriftenreihe_order: 126 ppn_swb: 1578437962 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-60148 language: ger bibsort: HUBERHANSDDIESINNLIC2007 full_text_status: public series: Kontext Kunstpädagogik volume: 12 place_of_pub: München pagerange: 321-332 book_title: Denken und Lernen mit Bildern : interdisziplinäre Zugänge zur ästhetischen Bildung editors_name: Niehoff, Rolf editors_name: Wenrich, Rainer themen: T27 oa_type: green laender: LDe citation: Huber, Hans Dieter (2007) Die Sinnlichkeit des Wissens. In: Niehoff, Rolf ; Wenrich, Rainer (Hrsgg.): Denken und Lernen mit Bildern : interdisziplinäre Zugänge zur ästhetischen Bildung. München 2007, pp. 321-332 (Kontext Kunstpädagogik ; 12) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/6014/1/Huber_Die_Sinnlichkeit_des_Wissens_2007.pdf