eprintid: 6108 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/61/08 datestamp: 2018-09-24 12:21:14 lastmod: 2018-09-25 08:28:00 status_changed: 2018-09-24 12:21:14 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Zimmermann, Michael F. title: Kritik und Theorie des Kubismus. Ardengo Soffici und Daniel-Henry Kahnweiler subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Soffici, Ardengo cterms_swd: Kahnweiler, Daniel-Henry cterms_swd: Kubismus date: 1999 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00006108 schriftenreihe_cluster_id: sr-74 schriftenreihe_order: 12 ppn_swb: 1581268076 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-61085 language: ger bibsort: ZIMMERMANNKRITIKUNDT1999 full_text_status: public series: Passagen = Passages volume: 1 place_of_pub: Berlin pagerange: 425-480 book_title: Prenez garde à la peinture! Kunstkritik in Frankreich 1900-1945 editors_name: Fleckner, Uwe editors_name: Gaehtgens, Thomas W. oa_type: green themen: T20 laender: LFr laender: LIt citation: Zimmermann, Michael F. (1999) Kritik und Theorie des Kubismus. Ardengo Soffici und Daniel-Henry Kahnweiler. In: Fleckner, Uwe ; Gaehtgens, Thomas W. (Hrsgg.): Prenez garde à la peinture! Kunstkritik in Frankreich 1900-1945. Berlin 1999, pp. 425-480 (Passagen = Passages ; 1) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/6108/1/Zimmermann_Michael_Kritik_und_Theorie_des_Kubismus_1999.pdf