eprintid: 6941 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/69/41 datestamp: 2020-06-26 12:37:23 lastmod: 2023-11-13 14:15:53 status_changed: 2020-06-26 12:37:23 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Simon, Holger title: Cultural Entrepreneurship – Geschäftsmodelle für Kunst und Kultur subjects: ddc-060 subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Kultur cterms_swd: Kunst cterms_swd: Portal cterms_swd: Geschäftsmodell cterms_swd: Google Bücher cterms_swd: Europeana cterms_swd: Prometheus - Das Verteilte Digitale Bildarchiv für Forschung & Lehre cterms_swd: DigiCult-Verbund date: 2015 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00006941 schriftenreihe_cluster_id: sr-81 schriftenreihe_order: 30 ppn_swb: 1703310802 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-69414 language: ger bibsort: SIMONHOLGECULTURALEN2015 full_text_status: public place_of_pub: Berlin pagerange: 110-122 book_title: Handbuch Kulturportale : Online-Angebote aus Kultur und Wissenschaft editors_name: Euler, Ellen title_lat: Cultural Entrepreneurship - Geschaftsmodelle fur Kunst und Kultur themen: T21 themen: T26 laender: LDe oa_type: green citation: Simon, Holger (2015) Cultural Entrepreneurship – Geschäftsmodelle für Kunst und Kultur. In: Euler, Ellen (Hrsg.): Handbuch Kulturportale : Online-Angebote aus Kultur und Wissenschaft. Berlin 2015, pp. 110-122 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/6941/1/Simon_Cultural_Entrepreneurship_2015.pdf