eprintid: 7999 rev_number: 19 eprint_status: archive userid: 21 dir: disk0/00/00/79/99 datestamp: 2022-12-06 16:22:59 lastmod: 2023-03-23 13:31:44 status_changed: 2022-12-06 16:22:59 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Olariu, Dominic title: Viel Lärm um Gips : die Verherrlichung Heinrichs IV. in der Kunst des 19. Jahrhunderts und seine falsche Totenmaske aus der Bibliothèque Sainte-Geneviève subjects: ddc-700 divisions: i-9 cterms_swd: Heinrich cterms_swd: Totenmaske cterms_swd: Rezeptionsforschung date: 2010 publisher: Reimer id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00007999 schriftenreihe_cluster_id: sr-90 schriftenreihe_order: 10 ppn_swb: 1826591079 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-79994 language: ger bibsort: OLARIUDOMIVIELLARMUM full_text_status: public place_of_pub: Berlin pagerange: 45-58 book_title: Wahrheit und Wahrhaftigkeit in der Kunst von der Neuzeit bis heute editors_name: Muhr, Stefanie editors_name: Windorf, Wiebke laender: LFr themen: T20 themen: T23 oa_type: green title_lat: Viel Larm um Gips : die Verherrlichung Heinrichs IV. in der Kunst des 19. Jahrhunderts und seine falsche Totenmaske aus der Bibliotheque Sainte-Genevieve citation: Olariu, Dominic (2010) Viel Lärm um Gips : die Verherrlichung Heinrichs IV. in der Kunst des 19. Jahrhunderts und seine falsche Totenmaske aus der Bibliothèque Sainte-Geneviève. In: Muhr, Stefanie ; Windorf, Wiebke (Hrsgg.): Wahrheit und Wahrhaftigkeit in der Kunst von der Neuzeit bis heute. Berlin, Reimer 2010, pp. 45-58 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/7999/1/Olariu_Viel_Laerm_um_Gips_Die_Verherrlichung_Heinrichs_IV_in_der_Kunst_des_19_Jahrhunderts_und_seine_falsche_Totenmaske_aus_der_Biblioth%C3%A8que_Sainte_Genevi%C3%A8ve_2009.pdf