eprintid: 8645 rev_number: 14 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/86/45 datestamp: 2023-10-13 15:27:51 lastmod: 2023-10-19 12:59:55 status_changed: 2023-10-13 15:27:51 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Krüger, Klaus title: Das unvordenkliche Bild. Zur Semantik der Bildform in Caravaggios Frühwerk subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Caravaggio, Michelangelo Merisi da cterms_swd: Malerei cterms_swd: Geschichte 1593-1601 date: 2006 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00008645 schriftenreihe_cluster_id: sr-94 schriftenreihe_order: 31 ppn_swb: 1866410555 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-86454 language: ger bibsort: KRUGERKLAUDASUNVORDE2006 full_text_status: public place_of_pub: Ostfildern pagerange: 24-35 book_title: Caravaggio : Originale und Kopien im Spiegel der Forschung editors_name: Harten, Jürgen editors_name: Martin, Jean-Hubert oa_type: green title_lat: Das unvordenkliche Bild. Zur Semantik der Bildform in Caravaggios Fruhwerk themen: T11 themen: T14 laender: LIt citation: Krüger, Klaus (2006) Das unvordenkliche Bild. Zur Semantik der Bildform in Caravaggios Frühwerk. In: Harten, Jürgen ; Martin, Jean-Hubert (Hrsgg.): Caravaggio : Originale und Kopien im Spiegel der Forschung. Ostfildern 2006, pp. 24-35 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/8645/1/Krueger_Das_unvordenkliche_Bild_2006.pdf