eprintid: 9201 rev_number: 11 eprint_status: archive userid: 4 dir: disk0/00/00/92/01 datestamp: 2024-09-17 14:04:05 lastmod: 2024-09-17 14:04:21 status_changed: 2024-09-17 14:04:05 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Zimmermann, Michael F. title: Bilder als Erzählung: Neue Wege der Erschließung von Malerei für Nutzer aktueller Medien. Vorgestellt am Beispiel einer Analyse von Pieter Bruegels "Landschaft im dem Sturz des Ikarus" (späte 1560er Jahre) subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Bruegel, Pieter / Der Sturz des Ikarus cterms_swd: Bildbetrachtung cterms_swd: Unterricht cterms_swd: Neue Medien date: 2020 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00009201 schriftenreihe_cluster_id: sr-74 schriftenreihe_order: 68 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-92013 language: ger bibsort: ZIMMERMANNBILDERALSE2020 full_text_status: public series: Kunst Geschichte Unterricht volume: 1 place_of_pub: München pagerange: 196-245 book_title: Fokussierungen - Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld editors_name: Kirschenmann, Johannes editors_name: Schulz, Frank themen: T11 themen: T25 themen: T14 oa_type: green laender: LBe title_lat: Bilder als Erzahlung: Neue Wege der Erschliessung von Malerei fur Nutzer aktueller Medien. Vorgestellt am Beispiel einer Analyse von Pieter Bruegels "Landschaft im dem Sturz des Ikarus" (spate 1560er Jahre) citation: Zimmermann, Michael F. (2020) Bilder als Erzählung: Neue Wege der Erschließung von Malerei für Nutzer aktueller Medien. Vorgestellt am Beispiel einer Analyse von Pieter Bruegels "Landschaft im dem Sturz des Ikarus" (späte 1560er Jahre). In: Kirschenmann, Johannes ; Schulz, Frank (Hrsgg.): Fokussierungen - Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld. München 2020, pp. 196-245 (Kunst Geschichte Unterricht ; 1) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/9201/1/Zimmermann_Bilder_als_Erzaehlung_2020.pdf