eprintid: 9326 rev_number: 14 eprint_status: archive userid: 24 dir: disk0/00/00/93/26 datestamp: 2024-11-25 17:00:09 lastmod: 2024-12-04 16:07:13 status_changed: 2024-11-25 17:00:09 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Freigang, Christian title: Architekturökonomie. Investitionsstrategien und visuelle Attraktivität im spätmittelalterlichen Pfarrkirchenbau subjects: ddc-720 divisions: i-9 cterms_swd: Deutschland cterms_swd: Pfarrkirche cterms_swd: Bauvorhaben cterms_swd: Baufinanzierung cterms_swd: Geschichte 1100-1530 date: 2022 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00009326 schriftenreihe_cluster_id: sr-52 schriftenreihe_order: 42 ppn_swb: 1910861103 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-93260 language: ger bibsort: FREIGANGCHARCHITEKTU2022 full_text_status: public series: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : Beiheft volume: 255 place_of_pub: Stuttgart pagerange: 281-310 book_title: Architekturökonomie : die Finanzierung kirchlicher und kommunaler Bauvorhaben im späteren Mittelalter editors_name: Němec, Richard editors_name: Schwedler, Gerald oa_type: green themen: T12 title_lat: Architekturokonomie. Investitionsstrategien und visuelle Attraktivitat im spatmittelalterlichen Pfarrkirchenbau laender: LDe laender: LFr citation: Freigang, Christian (2022) Architekturökonomie. Investitionsstrategien und visuelle Attraktivität im spätmittelalterlichen Pfarrkirchenbau. In: Němec, Richard ; Schwedler, Gerald (Hrsgg.): Architekturökonomie : die Finanzierung kirchlicher und kommunaler Bauvorhaben im späteren Mittelalter. Stuttgart 2022, pp. 281-310 (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : Beiheft ; 255) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/9326/1/Freigang_Architekturoekonomie_Investitionsstrategien_und_visuelle_Attraktivitaet_2022.pdf