eprintid: 947 rev_number: 5 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/09/47 datestamp: 2010-01-07 10:51:19 lastmod: 2013-11-06 10:26:58 status_changed: 2010-01-07 10:51:19 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Büttner, Frank title: Tiepolo und die subversive Kraft des Capriccio ispublished: pub subjects: ddc-750 divisions: i-9 cterms_swd: Tiepolo, Giovanni Battista cterms_swd: Capriccio cterms_swd: Freskomalerei cterms_swd: Würzburg / Residenz abstract_translated_lang: eng date: 1996 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00000947 schriftenreihe_cluster_id: sr-17 schriftenreihe_order: 015 ppn_swb: 1385067705 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-9475 language: ger bibsort: BUTTNERFRATIEPOLOUND1996 full_text_status: public place_of_pub: Mailand pagerange: 156-167 book_title: Das Capriccio als Kunstprinzip. Zur Vorgeschichte der Moderne von Arcimboldo und Callot bis Tiepolo und Goya. Malerei - Zeichnung - Graphik. Katalog der Ausstellung Wallraf-Richartz-Museum Köln editors_name: Mai, Ekkehard editors_name: Rees, Joachim oa_type: green title_lat: Tiepolo und die subversive Kraft des Capriccio laender: LDe laender: LIt themen: T14 citation: Büttner, Frank (1996) Tiepolo und die subversive Kraft des Capriccio. In: Mai, Ekkehard ; Rees, Joachim (Hrsgg.): Das Capriccio als Kunstprinzip. Zur Vorgeschichte der Moderne von Arcimboldo und Callot bis Tiepolo und Goya. Malerei - Zeichnung - Graphik. Katalog der Ausstellung Wallraf-Richartz-Museum Köln. Mailand 1996, pp. 156-167 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/947/1/Buettner_Tiepolo_und_die_subversive_Kraft_des_Capriccio_1996.pdf