eprintid: 990 rev_number: 5 eprint_status: archive userid: 2 dir: disk0/00/00/09/90 datestamp: 2010-03-10 10:20:16 lastmod: 2013-11-06 10:27:02 status_changed: 2010-03-10 10:20:16 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Hoppe, Stephan title: Die Fußnoten des Modells. CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes ispublished: pub subjects: 720 divisions: 9 cterms_swd: Altenberg / Bergischer Dom cterms_swd: CAD cterms_swd: Modell abstract_translated_lang: eng date: 2001 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/artdok.00000990 schriftenreihe_cluster_id: sr-18 schriftenreihe_order: 007 ppn_swb: 1390731685 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-artdok-9904 language: ger bibsort: HOPPESTEPHDIEFUSSNOT2001 full_text_status: public place_of_pub: Weimar pagerange: 87-102 book_title: Der Modelle Tugend. CAD und die neuen Räume der Kunstgeschichte (Visual intelligence ; 2) editors_name: Frings, Marcus oa_type: green laender: LDe title_lat: Die Fussnoten des Modells. CAD-Modelle als interaktive Wissensraume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes themen: T12 citation: Hoppe, Stephan (2001) Die Fußnoten des Modells. CAD-Modelle als interaktive Wissensräume am Beispiel des Altenberger-Dom-Projektes. In: Frings, Marcus (Hrsg.): Der Modelle Tugend. CAD und die neuen Räume der Kunstgeschichte (Visual intelligence ; 2). Weimar 2001, pp. 87-102 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/artdok/990/1/Hoppe_Die_Fussnoten_des_Modells_2001.pdf