eprintid: 5590 rev_number: 14 eprint_status: archive userid: 20 dir: disk0/00/00/55/90 datestamp: 2022-11-30 12:05:39 lastmod: 2022-12-06 07:55:14 status_changed: 2022-11-30 12:05:39 type: article metadata_visibility: show creators_name: Fritsch, Andreas title: Latein im dritten Jahrtausend. „Historische“ Kommunikation als Lernziel des Lateinunterrichts subjects: ddc-470 divisions: i-209 cterms_swd: Lateinunterricht cterms_swd: Kontinuität cterms_swd: Kommunikation cterms_swd: Antike date: 2000 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/propylaeumdok.00005590 schriftenreihe_cluster_id: sr-77 schriftenreihe_order: 40 ppn_swb: 1824499507 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-propylaeumdok-55902 language: ger bibsort: FRITSCHANDLATEINIMDR2000 full_text_status: public publication: Latein und Griechisch in Berlin und Brandenburg volume: 44 pagerange: 2-16 faecher: FKP oa_type: green themen: T870 citation: Fritsch, Andreas (2000) Latein im dritten Jahrtausend. „Historische“ Kommunikation als Lernziel des Lateinunterrichts. In: Latein und Griechisch in Berlin und Brandenburg, 44 (2000), pp. 2-16 document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/propylaeumdok/5590/1/Fritsch_Latein_im_dritten_Jahrtausend_2000.pdf