eprintid: 6027 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 23 dir: disk0/00/00/60/27 datestamp: 2024-02-19 12:26:53 lastmod: 2024-03-04 18:40:02 status_changed: 2024-02-19 12:26:53 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Fauerbach, Ulrike title: Altägyptische Architektur. Ein Curriculumsentwurf zu Methodik und Thematik subjects: ddc-932 divisions: i-209 cterms_swd: Ägypten cterms_swd: Architektur cterms_swd: Methode cterms_swd: Fachdidaktik date: 2011 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/propylaeumdok.00006027 schriftenreihe_cluster_id: sr-84 schriftenreihe_order: 12 ppn_swb: 1882040732 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-propylaeumdok-60271 language: ger bibsort: FAUERBACHUALTAGYPTIS2011 full_text_status: public series: Ägyptologie und Kulturwissenschaft volume: 4 pagerange: 133-151 book_title: Methodik und Didaktik in der Ägyptologie. Herausforderungen eines kulturwissenschaftlichen Paradigmenwechsels in den Altertumswissenschaften editors_name: Verbovsek, Alexandra editors_name: Backes, Burkhard editors_name: Jones, Catherine oa_type: green laender: R932 themen: T720 faecher: FAE citation: Fauerbach, Ulrike (2011) Altägyptische Architektur. Ein Curriculumsentwurf zu Methodik und Thematik. In: Verbovsek, Alexandra ; Backes, Burkhard ; Jones, Catherine (Hrsgg.): Methodik und Didaktik in der Ägyptologie. Herausforderungen eines kulturwissenschaftlichen Paradigmenwechsels in den Altertumswissenschaften. 2011, pp. 133-151 (Ägyptologie und Kulturwissenschaft ; 4) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/propylaeumdok/6027/1/Fauerbach_EinCuriculumsentwurf_2011.pdf