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Entscheidungen fällen : der Heidelberger Psychologe Tobias Vogel unterscheidet im Interview mit Campus Report Konsumenten, die gründlich abwägen, während für andere begleitende Hinweisreize kaufentscheident sind

Vogel, Tobias

[thumbnail of 110330_attraktivit_t_vogel_.mp3] Audio (MP3), German
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Abstract

"Campus-Report" heißt die Radiosendung der Universitäten Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Die Reportagen über aktuelle Themen aus Forschung und Wissenschaft werden montags bis freitags jeweils um ca. 19.10h im Programm von Radio Regenbogen gesendet. (Empfang in Nordbaden: UKW 102,8. In Mittelbaden: 100,4 und in Südbaden: 101,1) Uni-Radio Baden: ein gemeinsames Projekt der Universitäten Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim in Zusammenarbeit mit Radio Regenbogen – unterstützt von der Landesanstalt für Kommunikation. Sendung vom 30. März 2011

Document type: Audio
Date Deposited: 06 Apr 2011 17:16
Date: 2011
Size: Dauer: 2 Minuten 9 Sekunden (2,0 MB)
Faculties / Institutes: The Faculty of Behavioural and Cultural Studies > Institute of Psychology
DDC-classification: 150 Psychology
Controlled Keywords: Kaufentscheidung, Subliminaler Reiz, Werbepsychologie, Werbung, Argument, Eigenschaft
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