eprintid: 11816 rev_number: 5 eprint_status: archive userid: 1 dir: disk0/00/01/18/16 datestamp: 2011-04-06 17:16:09 lastmod: 2011-04-06 17:16:09 status_changed: 2012-08-15 08:58:28 type: Sound metadata_visibility: show creators_name: Vogel, Tobias title: Entscheidungen fällen : der Heidelberger Psychologe Tobias Vogel unterscheidet im Interview mit Campus Report Konsumenten, die gründlich abwägen, während für andere begleitende Hinweisreize kaufentscheident sind ispublished: pub subjects: ddc-150 divisions: i-100200 cterms_swd: Kaufentscheidung cterms_swd: Subliminaler Reiz cterms_swd: Werbepsychologie cterms_swd: Werbung cterms_swd: Argument cterms_swd: Eigenschaft abstract: "Campus-Report" heißt die Radiosendung der Universitäten Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Die Reportagen über aktuelle Themen aus Forschung und Wissenschaft werden montags bis freitags jeweils um ca. 19.10h im Programm von Radio Regenbogen gesendet. (Empfang in Nordbaden: UKW 102,8. In Mittelbaden: 100,4 und in Südbaden: 101,1) Uni-Radio Baden: ein gemeinsames Projekt der Universitäten Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe und Mannheim in Zusammenarbeit mit Radio Regenbogen – unterstützt von der Landesanstalt für Kommunikation. Sendung vom 30. März 2011 abstract_translated_lang: eng date: 2011 date_type: published ubhd_kollation: Dauer: 2 Minuten 9 Sekunden (2,0 MB) id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00011816 ppn_swb: 1650891997 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-opus-118161 language: ger bibsort: VOGELTOBIAENTSCHEIDU2011 full_text_status: public citation: Vogel, Tobias (2011) Entscheidungen fällen : der Heidelberger Psychologe Tobias Vogel unterscheidet im Interview mit Campus Report Konsumenten, die gründlich abwägen, während für andere begleitende Hinweisreize kaufentscheident sind. [Audio] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/11816/1/110330_attraktivit_t_vogel_.mp3