title: Simulation im Skills-Lab und Lerntransfer ans Krankenbett: Effektivität einer Skills-Lab-Unterrichtseinheit zum Thema „Anlage einer peripheren Venenverweilkanüle“ im Vergleich zum klassischen Bed-Side-Teaching creator: Lund, Frederike Maria subject: ddc-610 subject: 610 Medical sciences Medicine date: 2011 type: Abstract of a medical dissertation type: info:eu-repo/semantics/HD.PhdThesisAb type: NonPeerReviewed format: application/pdf identifier: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserverhttps://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/13613/1/Lund.pdf identifier: urn:nbn:de:bsz:16-opus-136130 identifier: Lund, Frederike Maria (2011) Simulation im Skills-Lab und Lerntransfer ans Krankenbett: Effektivität einer Skills-Lab-Unterrichtseinheit zum Thema „Anlage einer peripheren Venenverweilkanüle“ im Vergleich zum klassischen Bed-Side-Teaching. [Abstract of a medical dissertation] relation: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/13613/ rights: info:eu-repo/semantics/openAccess rights: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/help/license_urhg.html language: ger