eprintid: 13810 rev_number: 3 eprint_status: archive userid: 1 dir: disk0/00/01/38/10 datestamp: 2012-09-26 15:43:13 lastmod: 2014-10-07 12:53:29 status_changed: 2012-09-26 15:43:13 type: HD.PhdThesisAb metadata_visibility: show creators_name: Brox, Daniel Matthias title: Lernen durch Prüfen – Einfluss der Erstellung von Multiple-Choice-Fragen auf das Lern- und Arbeitsverhalten sowie die Lernergebnisse von Studierenden ispublished: pub subjects: ddc-610 divisions: i-51001 adv_faculty: af-05 keywords: Innere Medizin abstract_translated_lang: ger date: 2011 date_type: published ppn_swb: - own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-opus-138109 date_accepted: 2012-05-21 advisor: HASH(0x55de57af4ed0) language: ger bibsort: BROXDANIELLERNENDURC2011 full_text_status: public citation: Brox, Daniel Matthias (2011) Lernen durch Prüfen – Einfluss der Erstellung von Multiple-Choice-Fragen auf das Lern- und Arbeitsverhalten sowie die Lernergebnisse von Studierenden. [Abstract of a medical dissertation] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/13810/1/Brox.pdf