eprintid: 1661 rev_number: 9 eprint_status: archive userid: 1 dir: disk0/00/00/16/61 datestamp: 2001-07-20 13:55:00 lastmod: 2014-01-13 14:15:46 status_changed: 2013-04-26 09:02:46 type: review metadata_visibility: show creators_name: Blattmann, Ekkehard title: Geistiges Lernen als 'Einwurzelung' : zu Peter Bucks Buch 'Einwurzelung und Verdichtung. Tema con variazione über zwei Metaphern Wagenscheinscher Didaktik' ispublished: pub subjects: ddc-000 cterms_swd: Rezension note: Die HTML-Version wurde zu Zwecken der Archivierung in PDF umgewandelt, 26.04.2013. abstract: Geistiges Lernen als 'Einwurzelung' Zu Peter Bucks Buch ' Einwurzelung und Verdichtung. Tema con variazione über zwei Metaphern Wagenscheinscher Didaktik'. Verlag der Kooperative Dürnau, 1997, ISBN 3-88861-037-0, 95 Seiten, 34.- DM. abstract_translated_lang: ger date: 2001 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00001661 ppn_swb: - own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-16613 language: ger bibsort: BLATTMANNEGEISTIGESL2001 full_text_status: public citation: Blattmann, Ekkehard (2001) Geistiges Lernen als 'Einwurzelung' : zu Peter Bucks Buch 'Einwurzelung und Verdichtung. Tema con variazione über zwei Metaphern Wagenscheinscher Didaktik'. [Review] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/1661/1/Geistiges%20Lernen%20als%20%27Einwurzelung%27.pdf