eprintid: 18451 rev_number: 10 eprint_status: archive userid: 744 dir: disk0/00/01/84/51 datestamp: 2015-03-11 12:17:02 lastmod: 2015-03-11 12:17:02 status_changed: 2015-03-11 12:17:02 type: HD.PhdThesisAb metadata_visibility: show creators_name: Mohr, Jonathan Benjamin title: Einfluss der Häufigkeit der Feedbackgabe auf das Erlernen von klinisch-praktischen Fertigkeiten im Rahmen einer Skills-Lab Trainingseinheit subjects: ddc-610 divisions: i-910100 adv_faculty: af-05 keywords: Innere Medizin date: 2015 date_accepted: 2015-02-17 advisor: HASH(0x55de57af5528) language: ger bibsort: MOHRJONATHEINFLUSSDE2015 full_text_status: public citation: Mohr, Jonathan Benjamin (2015) Einfluss der Häufigkeit der Feedbackgabe auf das Erlernen von klinisch-praktischen Fertigkeiten im Rahmen einer Skills-Lab Trainingseinheit. [Abstract of a medical dissertation] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/18451/1/Mohr%2C%20Jonathan%20Benjamin.pdf