eprintid: 22337 rev_number: 12 eprint_status: archive userid: 2872 dir: disk0/00/02/23/37 datestamp: 2016-12-16 10:18:04 lastmod: 2017-01-30 10:43:26 status_changed: 2016-12-16 10:18:04 type: doctoralThesis metadata_visibility: show creators_name: Kohle, Kathrin title: Televangelism Revisited. Materialität und Marketingstrategien zeitgenössischer Media Ministries im Kontext crossmedialer Darstellungsformen am Beispiel von Paula White und ihrer Sendung Paula Today. divisions: i-72050 adv_faculty: af-07 keywords: Religion und Medien Religious Branding Fernsehprediger abstract: Dissertation date: 2016 id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00022337 ppn_swb: 1655722409 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-223373 date_accepted: 2016-07-19 advisor: HASH(0x55fc36baaba0) language: ger bibsort: KOHLEKATHRTELEVANGEL2016 full_text_status: public citation: Kohle, Kathrin (2016) Televangelism Revisited. Materialität und Marketingstrategien zeitgenössischer Media Ministries im Kontext crossmedialer Darstellungsformen am Beispiel von Paula White und ihrer Sendung Paula Today. [Dissertation] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/22337/1/KKohle.pdf