title: Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung – Eine empirische Analyse eines Imagevideos creator: Burel, Simone creator: Becker, Maria creator: Kleitsch, Laura subject: ddc-430 subject: 430 Germanic publisher: Peter Lang contributor: Grucza, Sambor contributor: Alnajjar, Justyna date: 2015 type: Book Section type: info:eu-repo/semantics/bookPart type: NonPeerReviewed format: application/pdf identifier: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserverhttps://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/22445/1/Burel-Becker-Kleitsch-Interkulturelle-Kommunikation.pdf identifier: DOI:10.11588/heidok.00022445 identifier: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-224457 identifier: Burel, Simone ; Becker, Maria ; Kleitsch, Laura (2015) Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung – Eine empirische Analyse eines Imagevideos. [Book Section] relation: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/22445/ rights: info:eu-repo/semantics/openAccess rights: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/help/license_urhg.html language: ger