eprintid: 22445 rev_number: 16 eprint_status: archive userid: 2326 dir: disk0/00/02/24/45 datestamp: 2017-01-05 09:08:45 lastmod: 2017-01-16 09:45:27 status_changed: 2017-01-05 09:08:45 type: bookPart metadata_visibility: show creators_name: Burel, Simone creators_name: Becker, Maria creators_name: Kleitsch, Laura title: Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung – Eine empirische Analyse eines Imagevideos subjects: ddc-430 divisions: i-90600 date: 2015 publisher: Peter Lang id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00022445 ppn_swb: 1655340409 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-224457 language: ger bibsort: BURELSIMONKOMMUNIKAT2015 full_text_status: public series: Warschauer Studien zur Germanistik und zur Angewandten Linguistik volume: 22 place_of_pub: Frankfurt am Main pagerange: 229-245 isbn: 978-3-631-66022-5 book_title: Kommunikationsmanagement in multikulturellen Projektteams editors_name: Grucza, Sambor editors_name: Alnajjar, Justyna citation: Burel, Simone ; Becker, Maria ; Kleitsch, Laura (2015) Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung – Eine empirische Analyse eines Imagevideos. [Book Section] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/22445/1/Burel-Becker-Kleitsch-Interkulturelle-Kommunikation.pdf