eprintid: 24477 rev_number: 9 eprint_status: archive userid: 2581 dir: disk0/00/02/44/77 datestamp: 2018-05-09 08:57:18 lastmod: 2018-05-09 08:57:18 status_changed: 2018-05-09 08:57:18 type: HD.PhdThesisAb metadata_visibility: show creators_name: Pfeiffer, Elisabeth title: Einfluss akuter Dissoziation auf Lernprozesse und Informationsverarbeitung bei Patientinnen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung subjects: 610 divisions: 61001 adv_faculty: af-06 keywords: Psychosomatik date: 2017 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-244778 date_accepted: 2017-10-11 advisor: HASH(0x556120c23800) language: ger bibsort: PFEIFFERELEINFLUSSAK2017 full_text_status: public citation: Pfeiffer, Elisabeth (2017) Einfluss akuter Dissoziation auf Lernprozesse und Informationsverarbeitung bei Patientinnen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. [Abstract of a medical dissertation] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/24477/1/diss18_012.pdf