eprintid: 32890 rev_number: 12 eprint_status: archive userid: 5878 dir: disk0/00/03/28/90 datestamp: 2023-02-17 14:17:35 lastmod: 2023-03-14 08:18:20 status_changed: 2023-02-17 14:17:35 type: article metadata_visibility: show creators_name: Schoberth, Ingrid title: Thomas Schlag, Jasmine Suhner (Hg.): Theologie als Herausforderung religiöser Bildung. 2017. subjects: ddc-230 divisions: i-10001 note: Dieser Beitrag ist aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz bzw. Nationallizenz frei zugänglich. *** This publication is freely accessible due to an Alliance licence and a national licence (funded by the DFG, German Research Foundation) respectively. date: 2018 publisher: de Gruyter id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00032890 official_url: https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0028 ppn_swb: 1837173508 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-328907 language: ger bibsort: SCHOBERTHITHOMASSCHL2018 full_text_status: public publication: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie volume: 70 number: 2 place_of_pub: Berlin pagerange: 229-234 issn: 1437-7160 (Druck-Ausg.); 2366-7796 (Online-Ausg.) edition: Zweitveröffentlichung citation: Schoberth, Ingrid (2018) Thomas Schlag, Jasmine Suhner (Hg.): Theologie als Herausforderung religiöser Bildung. 2017. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, 70 (2). pp. 229-234. ISSN 1437-7160 (Druck-Ausg.); 2366-7796 (Online-Ausg.) document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/32890/1/10.1515_zpt-2018-0028.pdf