title: Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess creator: Mitzkat, Anika subject: ddc-610 subject: 610 Medical sciences Medicine date: 2024 type: Abstract of a medical dissertation type: info:eu-repo/semantics/HD.PhdThesisAb type: NonPeerReviewed format: application/pdf identifier: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/1/Mitzkat_Anika.pdf identifier: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-359226 identifier: Mitzkat, Anika (2024) Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess. [Abstract of a medical dissertation] relation: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/ rights: info:eu-repo/semantics/openAccess rights: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/help/license_urhg.html language: ger