title: Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess
creator: Mitzkat, Anika
subject: ddc-610
subject: 610 Medical sciences Medicine
date: 2024
type: Abstract of a medical dissertation
type: info:eu-repo/semantics/HD.PhdThesisAb
type: NonPeerReviewed
format: application/pdf
identifier: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/1/Mitzkat_Anika.pdf
identifier: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-359226
identifier:   Mitzkat, Anika  (2024) Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess.  [Abstract of a medical dissertation]     
relation: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/
rights: info:eu-repo/semantics/openAccess
rights: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/help/license_urhg.html
language: ger