eprintid: 35922
rev_number: 10
eprint_status: archive
userid: 4613
dir: disk0/00/03/59/22
datestamp: 2025-01-15 08:45:55
lastmod: 2025-01-15 08:45:55
status_changed: 2025-01-15 08:45:55
type: HD.PhdThesisAb
metadata_visibility: show
creators_name: Mitzkat, Anika
title: Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess
subjects: ddc-610
divisions: i-999970
adv_faculty: af-05
keywords: Allgemeinmedizin und Versorgungsforschung
date: 2024
own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-359226
date_accepted: 2024-12-24
advisor: HASH(0x55bde67ff548)
language: ger
bibsort: MITZKATANILERNPROZES2024
full_text_status: public
citation:   Mitzkat, Anika  (2024) Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess.  [Abstract of a medical dissertation]     
document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/1/Mitzkat_Anika.pdf