eprintid: 35922 rev_number: 10 eprint_status: archive userid: 4613 dir: disk0/00/03/59/22 datestamp: 2025-01-15 08:45:55 lastmod: 2025-01-15 08:45:55 status_changed: 2025-01-15 08:45:55 type: HD.PhdThesisAb metadata_visibility: show creators_name: Mitzkat, Anika title: Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess subjects: ddc-610 divisions: i-999970 adv_faculty: af-05 keywords: Allgemeinmedizin und Versorgungsforschung date: 2024 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-359226 date_accepted: 2024-12-24 advisor: HASH(0x55bde67ff548) language: ger bibsort: MITZKATANILERNPROZES2024 full_text_status: public citation: Mitzkat, Anika (2024) Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation : eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess. [Abstract of a medical dissertation] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/35922/1/Mitzkat_Anika.pdf