eprintid: 3666 rev_number: 7 eprint_status: archive userid: 1 dir: disk0/00/00/36/66 datestamp: 2003-07-30 13:55:16 lastmod: 2014-01-13 14:15:16 status_changed: 2012-08-14 15:08:52 type: masterThesis metadata_visibility: show creators_name: Weinmann, Dieter title: CRM - Grundlagen und Realisierung am Beispiel einer Standardanwendung title_en: CRM - bases and realization by the example of a standard-application ispublished: pub subjects: 330 divisions: 181000 keywords: Siebel , CRM cterms_swd: Kundenmanagement cterms_swd: Düsseldorf / Customer Relationship Management - Kongress & Messe <2000> cterms_swd: mySAP.com cterms_swd: ORACLE 8i cterms_swd: Datenbanksystem cterms_swd: Data-Warehouse abstract: Bearbeitung der Grundlagen zu Datenbanken, DataWarehouse und CRM, sowohl hardware- als auch software-seitig. Beschreibung der Implementierung eines Siebel-Systems auf einer Oracle 8i-Datenbank nahe am Standard. Darauffolgender Vergleich von Siebel 2000 mit mySAP.com CRM abstract_translated_text: Basics of databases, datawarehouse and CRM, in terms of both hardware and software. Description of the implementation of a Siebel system on a Oracle 8i-database close at the standard. Closing with comparison of Siebel 2000 with mySAP.com CRM abstract_translated_lang: eng date: 2002 date_type: published id_scheme: DOI id_number: 10.11588/heidok.00003666 ppn_swb: 1643480138 own_urn: urn:nbn:de:bsz:16-heidok-36663 language: ger bibsort: WEINMANNDICRMGRUNDLA2002 full_text_status: public citation: Weinmann, Dieter (2002) CRM - Grundlagen und Realisierung am Beispiel einer Standardanwendung. [Master's thesis] document_url: https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/3666/1/Diplomarbeit_-_Dieter_Weinmann.pdf