Magnus, Cristian D.
Vorschau |
PDF, Englisch
Download (2MB) | Nutzungsbedingungen |
Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren.
[mehr ...]
Abstract
The paper discusses reflection in educational science as a term connected to the concepts of learning, konowledge and action.
Dokumententyp: | Masterarbeit u.a. |
---|---|
Erstgutachter: | Gerstner, Dr. Hans-Peter |
Ort der Veröffentlichung: | Heidelberg |
Tag der Prüfung: | 17 Februar 2010 |
Erstellungsdatum: | 25 Feb. 2016 13:51 |
Erscheinungsjahr: | 2010 |
Institute/Einrichtungen: | Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Institut für Bildungswissenschaft |
DDC-Sachgruppe: | 100 Philosophie und Psychologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Normierte Schlagwörter: | Reflection, Reflexion, Reflexivity, Learning, Knowledge, Action |