Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

The link between learning knowledge and action. An approach towards a scientific educational term or reflection

Magnus, Cristian D.

[thumbnail of Magisterarbeit1b.pdf]
Vorschau
PDF, Englisch
Download (2MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

The paper discusses reflection in educational science as a term connected to the concepts of learning, konowledge and action.

Dokumententyp: Masterarbeit u.a.
Erstgutachter: Gerstner, Dr. Hans-Peter
Ort der Veröffentlichung: Heidelberg
Tag der Prüfung: 17 Februar 2010
Erstellungsdatum: 25 Feb. 2016 13:51
Erscheinungsjahr: 2010
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Institut für Bildungswissenschaft
DDC-Sachgruppe: 100 Philosophie und Psychologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Normierte Schlagwörter: Reflection, Reflexion, Reflexivity, Learning, Knowledge, Action
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative