Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

How to tell my child? Strategies used in current Chinese school textbooks to transmit the normative view on history

Müller-Saini, Gotelind

[thumbnail of how to tell my child_with images_pdf.pdf]
Vorschau
PDF, Englisch
Download (1MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Englische Übersetzung von: Müller-Saini, Gotelind: "Wie sag ich's meinem Kinde? Strategien zur Vermittlung eines normativen Geschichtsbildes in zeitgenössischen chinesischen Schulbüchern". In: Heidelberger Jahrbücher 2008, S. 189-206.

Dokumententyp: Buchbeitrag
Erstellungsdatum: 21 Aug. 2013 12:47
Erscheinungsjahr: 2013
Institute/Einrichtungen: Philosophische Fakultät > Institut für Sinologie
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative