Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

Überlegungen zur Einführung einer Kommunikationsstrategie beim Unternehmen Habona Invest GmbH

Burel, Simone

In: Dräger, Marcel ; Kuhnhenn, Martha (Hrsgg.): Sprache in Rede, Gespräch und Kommunikation: linguistisches Wissen in der Kommunikationsberatung. Frankfurt am Main, Peter Lang Edition 2017, S. 195-212 (Wissen - Kompetenz - Text ; 10) . ISBN 978-3-631-66444-5

[thumbnail of Burel_Einführung.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (1MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Übersetzung des Abstracts (Englisch)

In times of globalization and increasing competitive pressure, communicative transparency is essential to profit- making enterprises. As a result, they necessarily employ language as means of multimodal expression and presentation. This paper reflects on the different steps of introducing a communication strategy in a funds issuer, called Habona Invest GmbH. The company administers and sells retail funds, especially new or recently refurbished retail properties or nursery schools in Germany. Furthermore, the paper intensifies the professional dialogue between theoretical research and practical economy by acknowledging that communication is a holistic task.

Dokumententyp: Buchbeitrag
Herausgeber: Dräger, Marcel ; Kuhnhenn, Martha
Buchtitel: Sprache in Rede, Gespräch und Kommunikation: linguistisches Wissen in der Kommunikationsberatung
Name der Reihe: Wissen - Kompetenz - Text
Band: 10
Verlag: Peter Lang Edition
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt am Main
Erstellungsdatum: 28 Jul. 2017 11:50
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN: 978-3-631-66444-5
Seitenbereich: S. 195-212
Institute/Einrichtungen: Neuphilologische Fakultät > Institut für Deutsch als Fremdsprachenphilologie
DDC-Sachgruppe: 300 Sozialwissenschaften, Wirtschaft, Recht
380 Handel, Kommunikation, Verkehr
400 Sprachwissenschaft
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative