Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

CRM - Grundlagen und Realisierung am Beispiel einer Standardanwendung

Weinmann, Dieter

Englische Übersetzung des Titels: CRM - bases and realization by the example of a standard-application

[thumbnail of Diplomarbeit_-_Dieter_Weinmann.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (4MB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Bearbeitung der Grundlagen zu Datenbanken, DataWarehouse und CRM, sowohl hardware- als auch software-seitig. Beschreibung der Implementierung eines Siebel-Systems auf einer Oracle 8i-Datenbank nahe am Standard. Darauffolgender Vergleich von Siebel 2000 mit mySAP.com CRM

Übersetzung des Abstracts (Englisch)

Basics of databases, datawarehouse and CRM, in terms of both hardware and software. Description of the implementation of a Siebel system on a Oracle 8i-database close at the standard. Closing with comparison of Siebel 2000 with mySAP.com CRM

Dokumententyp: Masterarbeit u.a.
Erstellungsdatum: 30 Jul. 2003 13:55
Erscheinungsjahr: 2002
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften > Alfred-Weber Institut
DDC-Sachgruppe: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter: Kundenmanagement, Düsseldorf / Customer Relationship Management - Kongress & Messe <2000>, mySAP.com, ORACLE 8i, Datenbanksystem, Data-Warehouse
Freie Schlagwörter: Siebel , CRM
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative