Browse by Subjects
Article
Noell, Matthias (2004) Ernst Gall in der Normandie – Forschungsreisen, Fotografie und der "landschaftliche Dehio". In: Zeitschrift für Kunstgeschichte, 67 (2004), pp. 1-14
Book Section
Blum, Gerd (2004) Ein Bild schreit. Komposition als Bedeutungsträger in Nick Uts Fotografie "Vietnam Napalm" (8.6.1972). A picture screams. Composition as a way of conveying meaning in Nick Ut's photograph "Vietnam Napalm" (8.6.1972). In: Jäger, Gottfried ; Boström, Jörg (Hrsgg.): Kann Fotografie unsere Zeit in Bilder fassen?/Can Photography Capture Our Time in Images? 25 Jahre Bielefelder Symposium über Fotografie und Medien. Bielefeld 2004, pp. 31-37
Huber, Hans Dieter (2004) Das Ziel ist die Entwicklung einer Allgemeinen Bildwissenschaft. In: Potocka, Anna Maria ; Kaufmann, Andreas M. (Hrsgg.): On the occasion of an exhibition of Andreas M. Kaufmann at Bunkier Sztuki Krakow 2002. Frankfurt/M 2004, pp. 59-63 , S. XVI-XVIII
Huber, Hans Dieter (2004) Den inneren Bildschirm leer laufen lassen. In: Boström, Jörg (Hrsg.): Kann Fotografie unsere Zeit in Bilder fassen? 25 Jahre Bielefelder Symposien über Fotografie und Medien 1979 - 2004 ; [eine zeitkritische Bilanz]. Bielefeld 2004, pp. 139-142
Huber, Hans Dieter (2004) Letting the inner screen run empty. In: Boström, Jörg (Hrsg.): Kann Fotografie unsere Zeit in Bilder fassen? 25 Jahre Bielefelder Symposien über Fotografie und Medien 1979 - 2004 ; [eine zeitkritische Bilanz]. Bielefeld 2004, pp. 143-146
Paflik-Huber, Hannelore (2004) Künstlerische Modelle der Erinnerung = Creative models of memory. In: Eva Schmeckenbecher - Unter Cover : [der Katalog erscheint zur Debut-Ausstellung "Unbekannte Subjekte" an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart]. Stuttgart 2004, p. 53