1. Home
  2. Suche
  3. Volltextsuche
  4. Browsen
  5. Neuzugänge rss
  6. Publizieren

„Das Gesicht unserer Zeit!“. Anmerkungen zum Menschenbild in der Reklame illustrierter Zeitschriften der 1920er Jahre

Barr, Helen

In: Eder, Jens ; Imorde, Joseph ; Rainerth, Maike Sarah (Hrsgg.): Medialität und Menschenbild. Berlin/Boston 2013, S. 237-251 (Medienkonvergenz ; 4)

[thumbnail of Barr_Gesicht unserer Zeit_2013.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (1MB) | Nutzungsbedingungen

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes nicht auf die URL in der Adresszeile des Browsers, sondern verwenden Sie unbedingt eine der folgenden Adressen:
Dokumententyp: Buchbeitrag
Ausgabe: Zweitveröffentlichung
Erstellungsdatum: 10 Mrz. 2016 12:48
Institute/Einrichtungen: Forschungsprojekt, Arbeitsgemeinschaft > Einzelpersonen
DDC-Sachgruppe: Grafische Verfahren, Drucke
Normierte Schlagwörter: Menschenbild, Werbung, Presse, Geschichte 1920-1930
Thema: Graphik
Mediale Kunst
Land/Region: Deutschland, Schweiz, Österreich