Direkt zum Inhalt
  1. Publizieren |
  2. Suche |
  3. Browsen |
  4. Neuzugänge rss |
  5. Open Access |
  6. Rechtsfragen |
  7. EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.

Lehrerbildung für mosambikanische 'Laien-Lehrer' - Entwicklung eines Handbuches

Costa Santos Hübner, Ana Maria da

Englische Übersetzung des Titels: Teacher education for rural teacher in Mosambik - development of a handbook

[thumbnail of diss1.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (174kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss2.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (23kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss3.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (4kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss4.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (19kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss5.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (10kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss6.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (404kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss7.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (567kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss8.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (913kB) | Nutzungsbedingungen

[thumbnail of diss9.pdf]
Vorschau
PDF, Deutsch
Download (44kB) | Nutzungsbedingungen

Zitieren von Dokumenten: Bitte verwenden Sie für Zitate nicht die URL in der Adresszeile Ihres Webbrowsers, sondern entweder die angegebene DOI, URN oder die persistente URL, deren langfristige Verfügbarkeit wir garantieren. [mehr ...]

Abstract

Der Ausgangspunkt meines Themas ist die aktuelle bildungspolitische Situation der ländlichen Schulen in Mosambik und die damit zusammenhängenden Lehrerbildungsmaßnahmen.Die Perspektive einer individuellen pädagogischen Entwicklung beim Selbststudium berücksichtigt die wirtschaftliche Krise und bietet den Lehrern die kontinuierliche Möglichkeit einer pädagogischen Bildung.

Übersetzung des Abstracts (Englisch)

The startingpoint of mein subject is the current political Situation of rural education and the development of teachingmodells in Mosambik.The conception of teaching i shall discuss is the individuell development bei learning themselves.

Dokumententyp: Dissertation
Erstgutachter: Lenhart, Prof. Dr. Volker
Tag der Prüfung: 2 Mai 2000
Erstellungsdatum: 19 Jul. 2000 00:00
Erscheinungsjahr: 1999
Institute/Einrichtungen: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften > Institut für Bildungswissenschaft
DDC-Sachgruppe: 300 Sozialwissenschaften, Wirtschaft, Recht
Normierte Schlagwörter: Lehrerbildung
Freie Schlagwörter: Mosambik , Dritte WeltEducation , Mosambique , Third World
Leitlinien | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum |
OA-LogoDINI-Zertifikat 2013Logo der Open-Archives-Initiative